Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich sehe Fortschritte

Tag 12
60,1kg - 1,5 Kilo in 12 Tagen. Das finde ich ein erfreuliches Ergebnis. Joggen geht dank Orkantief Christian und viel Arbeit für die Uni leider nicht, aber ich habe es gestern und heute geschafft, ein bisschen bei NewMoove zu schwitzen. NewMoove ist ein Online-Fitnessstudio, das über 300 Kursvideos zu Yoga, Bodyshape, Pilates und anderen Fitnessarten bereithält. Mein Lieblingstrainer ist Arne und daher habe ich gestern den Kurs Beat the time absolviert. Dieser Kurs hält acht Übungen bereit, vier im Stand und vier auf der Matte. Diese müssen dabei zweimal je eine Minute durchlaufen werden. Bei der zweiten Runde versucht man nicht nur die Zeit, sondern auch die Übungsanzahl der ersten Runde zu überbieten. Heute kam dann Boxilates dran, ein Mix aus Boxsequenzen und Pilatesübungen. Auf jeden Fall ziemlich anstrengend! Aber danach fühlt man sich pudelwohl!
Ich logge weiterhin mein Essen bei Noom und kaufe nur noch selten Süßigkeiten. Bisher habe ich auch keinen richtigen Heißhungerflash mehr gehabt, was ich sehr erfreulich finde. Auch bleibe ich immer gut in meinem Kalorienbudget. Mal sehen, ob es so bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen