Dienstag, 12. November 2013

Work your body

Tag 25
K.O. - Ich habe heute wieder im Onlinefitnessstudio NewMoove trainiert und dabei "Work your body" durchgeführt. Allerdings habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten. Ich war davor schon groggy (falls jemand dieses tolle Wort noch kennt)! Mir tut alles weh und ich bin gespannt, wie es mir morgen gehen wird. Dafür habe ich vor, am Donnerstag wieder eine Runde Joggen zu gehen. Ich habe mir bei Runner´s World einen Trainingsplan ausgesucht, bei dem ich innerhalb von 12 Wochen 30 Minuten am Stück laufen können sollte. Die ersten zwei Wochen mit zügigem Gehen fallen schon einmal weg, da ich ja mittlerweile schon jogge. Ich werde also mit dem 5 mal je 2 Minuten Joggen und 2 Minuten Gehen beginnen und versuchen, mich zu steigern.
Wie läuft es sonst so? Neue Erkenntnis: Fastfood folgt auf Fastfood. Gestern gab es so Art Chicken Wings mit ner Salsasauce, die selbst mir zu fettig waren. Der Salat war dagegen eine Wohltat. Trotzdem, ganz satt bin ich nicht geworden und was habe ich mir dann noch beim Kiosk gegönnt? Ein Milkamuffin. Will gar nicht wissen, wie viele Kalorien dieser hat... Heute lief es bedeutend besser: Habe mir ein Salat und dazu Mineralwasser geholt und als Nachtisch ein Mousse au Chocolat. Das darf dann auch mal sein. ;-)
Gewicht ist mittlerweile schon wieder etwas runter gegangen, wir stehen nun bei 60,4kg - 11,4kg to go.

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