Sonntag, 5. Januar 2014

Auf die Plätze, fertig...

...LOS!
Yuhuuu! Das Diätwetten hat begonnen. Offizieller Start ist zwar erst am Dienstag, aber da ich heute mein erstes Weigh-In abgegeben habe, kann ich heute schon beginnen. Und mit mir viele andere auch, die es genauso wie ich kaum noch abwarten konnten. ;-)

So, wie lief das nun genau ab? Ich habe eine Nachricht bekommen, worauf ich bei dem Wiegen achten sollte und ein Passwort, dass ich auf einem Zettel neben die Waage legen sollte. Und dann gabs zwei Bilder. Einmal meine netten Füßchen auf der Waage und einmal ein Ganzkörperfoto auf der Waage, das meine Mitbewohnerin freundlicherweise von mir geschossen hat. 

Und damit sieht die Bestandsaufnahme wie folgt aus:
Startgewicht: 60,9kg
Zielgewicht: 54,8kg
Zielgewicht für die erste Runde: 59,1kg

Meine weitere Bestandsaufnahme bestand aus diesen Messungen:
Oberarm: 28cm
Brust: 84cm
Taille: 70cm
Bauch: 83cm
Hüfte: 92cm
Oberschenkel: 61cm

Und ich habe das 1000 Workout von Blogilates gemacht. Manches davon klappte gut, bei anderen war ich deutlich schlechter.
Skipping rope: 100
Squats: 100
Mountain Climbers: 100
Crunches: 60
High knees: 100
Half cobra pushups: 60
Bridge pulses: 100
Walking lunges: 70
Tricep dips: 30
Hover jacks: 50
Time: 17.52min

Bei den tricep dips und den hover jacks habe ich am Ende schlapp gemacht. :-D Nächste Bestandsaufnahme dann am 5. Februar! Ich bin gespannt.

Ziele für diese Woche

  • 4.500 Schritte pro Tag
  • YOLO-DAY am Freitag
  • Blogilates Beginner Calendar

Ich habe etwas Halsschmerzen, trotzdem wollte ich das 1000 und das Beginner Workout machen und ich glaube, dass es mir ganz gut getan hat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen