Freitag, 14. Februar 2014

Eine Woche, die ist lustig...

Happy Valentine´s Day!
Das letzte Wochenende war mit viel (ungesundem) Essen gekennzeichnet. Aber dafür hatte ich meinen Spaß! :) Die Waage aber verzeiht bekanntlich nichts und so hatte ich dann plötzlich 2 Kilo drauf, die aber innerhalb von drei Tagen auch wieder verschwanden. Jetzt heißt es die 56kg in Angriff nehmen.
Mein BeFit in 90 hat mich leider nicht überzeugen können. Dafür habe ich jetzt "Amerikas härteste Trainerin" im Boot: Jillian Michaels mit ihrem 30-Days-Shred. Wenn ich morgen weiter mache, bin ich bei Tag 8. Es ist hart, aber ich schaffe schon einmal ein paar mehr "halbe" Liegestützen als vorher. Und das ist schon mal erfreulich. Jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und weiter arbeiten!
Zusätzlich wollte ich mit dem 90 Days of Action von Neila Rey beginnen. Das sind keine Fitnessvideos im klassischen Sinne, sondern einfach nur Zeichnungen. Es gibt verschiedene Workouts, Challenges und Programme inklusive dem 90 Days of Action. Sind immer verschiedene Übungen, für drei verschiedene Level. Und ich habe entschieden, einfach mal kein Level zu wählen, sondern so lange zu machen, bis ich nicht mehr kann. Dann zeigt sich ja, welches Level ich eigentlich bin. :)
Passend zu meiner "Bodytransformation" habe ich im Flohmarkt (fb) ein Angebot gesehen, wo ich sofort zuschlagen musste: 41 Nagellacken für 13,50€ (findet ihr den Plural von Nagellack auch so blöd?) Zwar gefallen mir 9 davon jetzt nicht so gut, aber das macht ja nichts! Sind ja noch genügend da. Morgen werde ich als erst einmal schön mit einer Freundin kochen und dann ran an den Lack!
Jetzt wollte ich schon Schluss machen, dabei muss ich ja noch erzählen, dass ich meine erste Runde der Diätwette gewonnen habe! Der Gewinn war zwar niedrig, aber es zählt ja der Erfolg! Und dann habe ich mich entschieden, noch in einer zweiten Diätwette teilzunehmen. Also wird mich der ganze Zirkus noch bis zum 11. August 2014 begleiten. OMG - wie ich da wohl aussehen werde???

Euch noch einen schönen Valentinstag! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen