Dienstag, 4. Februar 2014

Fitnessattack

So, die letzten Tage waren turbulent. Ich hatte viel Besuch und ein paar leckere Mahlzeiten in Cafés und Restaurants. Trotzdem zeigte die Waage am Sonntag 56,9kg an!!! Ich hoffe, das geht hier nicht zu schnell. Deshalb war ich am Montag einkaufen (wie man an dem netten Bild bei Instagram sehen kann) und habe auch bei Pizza Hut gegessen. Ich liebe ja die Lasagna Bites Bolognese, aber ich muss gestehen, so toll waren sie irgendwie nicht. Ich merke, dass mich fettiges und sehr süßes Essen nicht mehr in dem Maße reizt. Eigentlich eine tolle Entwicklung. Und wenn ich gerade so bei Pizza Hut sehe, was für leckere Salate die eigentlich haben, ärgere ich mich fast, nicht einen davon ausprobiert zu haben. Aber das nächste Mal! Und morgen gehe ich einkaufen und mache mir einfach einen selbst!

Heute war ich beim Unisport und bin vollkommen fertig von der Stunde Fitnessattack, die ich da mitgemacht habe. Eigentlich bin ich durch die Hölle gegangen. Viele Sprung und Schrittelemente, fiese Bauchübungen und kaum Pausen. Aber: Ich fühle mich wie eine Kriegerin. Eine gute natürlich! ;-) Und ich muss wirklich sagen, dass meine Fitness so viel besser geworden ist! Vor zwei Monaten hätte ich nicht einmal eine halbe Stunde durchgehalten. Es geht voran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen