Dienstag, 18. März 2014

Zurück vom Buko

Da bin ich wieder. Ich war übers Wochenende beim Bundeskongress der JuLis und da gab es viele Süßigkeiten und Pizza, aber lustigerweise hatte ich am Montag dann trotzdem 56,5kg! :) Es geht voran, aber sehr langsam. Das ist zwar bisschen frustrierend, aber die Hauptsache ist doch, dass ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere.
Ich bin auch fleißig am Lesen meines Tone It Up Nutrition Plans und hoffe, dass ich morgen noch einen Teil ausdrucken kann. Mit meinem 30-Day-Shred-Programm bin ich noch nicht weitergekommen. Sitze immer noch bei Tag 18 fest. Mir fehlen also noch 12 Tage. Aber ab morgen werden die restlichen Tage noch weggeshreddet. Damit ich Jillian erst einmal wieder los bin. 

Entschuldigung für das ganz kurze Update, ich melde mich am Wochenende wieder und habe hoffentlich gute Nachrichten zu vermelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen