Freitag, 25. April 2014

Aphrodite

Huhu!
Ja, wenn ihr den Namen Aphrodite hört, dann könnt ihr euch möglicherweise schon fast denken, was jetzt kommt: FREELETICS! Na, klar!
Nachdem ich diese Woche fleißig die Werbetrommel gerührt hatte und ein paar Mädels sich interessiert zeigten, wollten wir heute ein gemeinsames Training abhalten. Um 16.30 saß ich noch alleine da und dachte schon, ich müsste mich alleine der Göttin stellen. Aber netterweise kamen dann doch noch zwei Mädels (Astrid und Jessica) und nach ein bisschen plaudern, machten wir uns an die Arbeit. Jessica war sehr sportlich und auch als erste fertig. Ich kam als zweite ans Ziel, mit einer verbesserten Leistung. Jippie! 

Dann habe ich mich noch 40 Minuten an den Tone It Up Workouts: Thailand Tush, Santorini Bikini und Love Your Legs ausgetobt und liege jetzt gemütlich in meinem Bett. Es ist Freitagabend und ich bin tot müde.

Bis dann ihr Lieben! :)

PS: Mein Gewicht ist bei 56,1kg fast unverändert. Etwas frustrierend, aber das Maßband zeigt Veränderungen. Neue Werte präsentiere ich dann im Mai. Und bis dahin wird noch fleißig gearbeitet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen