Freitag, 2. Mai 2014

Motivationsloch

Oje - das war ein Tag zum Vergessen. Ich hatte sooo viel zu tun. Und das einzige was ich geschafft habe, war mein Geschirr abzuspülen und ein paar Windbeutel zu essen. Und eigentlich hätte ich einiges für meine Bachelorarbeit tun müssen bzw. auch in meinem Job einen Arbeitsauftrag erledigen sollen. Aber ich bin schon morgens nicht aus dem Bett gekommen und war den ganzen Tag müde und lustlos. Nicht mal die ganzen lieben Tipps auf Instagram konnten mir helfen. Aber so war das schon immer bei mir, komme ich am Morgen nicht in Gang, ist der ganze Tag im Eimer. Ich weiß nur nicht, woran das liegt. Wenigstens konnte ich mich selbst davon abhalten, eine Pizza zu bestellen und hab stattdessen nen Apfel gegessen. :-D

Für morgen ist dann früh aufstehen angesagt (bin eben ein Morgenmensch) und der nächste Zombies Run geplant. Danach wollte ich noch ein oder zwei TIU Workouts hinterher schieben. 



Und danach muss ich tatsächlich mal fleißig sein, sonst wird das mit der BA nichts. Wie ihr seht, hab ich viele Aufgaben morgen zu erledigen und ich habe mir selbst auferlegt, dass ich erst nach Abarbeitung wieder bei Instagram posten darf. Das ist nämlich wie eine kleine Belohnung nach dem Training. :) Und um 18 Uhr steht dann noch Freeletics mit Laura im Park an. Hoffentlich ist das Gras bis dahin trocken. 


Und nun lege ich mich noch mal eine Runde in mein frisch bezogenes Bettchen (ja, ich hab heute doch noch was geschafft) und schaue Folge 133 von Fernsehkritik.TV. Wie, ihr kennt das nicht? Na dann schaut mal rein!!!



1 Kommentar:

  1. Hi, habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt :-)
    Ich wollte dich mal fragen, ob du dietbet weiterempfehlen würdest? Cassey/Blogilates startet bald eine Runde und ich könnte etwas Motivation gut gebrauchen...
    Du scheinst ja auch mehere Challenges parallel zu machen. Wie bekommst du die alle unter einen Hut? Mehrere Workouts pro Tag? Wieviel isst du um dafür genug Power zu haben?
    LG Fea
    PS: Leider finde ich keinen folgen-Button :-(

    AntwortenLöschen