Sonntag, 25. Mai 2014

Restart und Instalove

Hallöchen ihr Lieben!

Die letzten Tage waren Bachelorarbeitstechnisch super stressig. Und ich bin leider immer noch nicht ganz fertig- *heul* Zwei Seiten muss ich noch schreiben, dann kann ich es erst einmal in Korrektur geben. Zum Glück sind meine Eltern und meine Schwester ganz lieb und unterstützen mich. In jedem Fall bin ich seit Mittwoch überhaupt nicht mehr zum Workout vom Bikini Body Guide gekommen. Und dazu habe ich einfach nur noch unmöglich gegessen. Das mache ich immer, wenn ich mich vor etwas (in diesem Fall das Schreiben) drücken will. Und so gab es Pizza, Schokolade, Popcorn, Hot Dogs und was weiß ich noch. Auf die Waage habe ich mich lieber erst gar nicht gestellt. :D 
Daher fange ich morgen noch einmal mit der ersten Woche an. Denn in zwei Wochen ist schon wieder Weigh-In meiner Diätwette und ich will auch diese Runde unbedingt gewinnen. Also Vollgas!!!
Zu meiner eigenen Motivation habe ich mir ein paar Bilder von Bikini Body Guide Usern zusammengestellt. Damit sollte es morgen wieder los gehen! :)



Und fast hätte ich es vergessen, zu erwähnen: Vorgestern kam mein Testergebnis in Norwegisch. Ich habe bestanden!!! :) Das heißt, dass ich später in Norwegen studieren kann. Und natürlich bin ich super stolz auf mich. 

Blogs

Bin mittlerweile wieder zu einer Blogleserin geworden und habe daher auch meine Linktipps mit neuen Blogs gefüllt, die mir gerade gefallen. Besonders aufgefallen ist mir der Blog von 
Champagne und Cinnamon, den ich über Kleiderkreisel gefunden habe. Clara macht übrigens auch gerade den Bikini Body Guide und hat unfassbare Erfolge innerhalb von zwei Wochen erzielt! Das motiviert doch, am Montag richtig durchzustarten. Und durch einen ihrer Blogeinträge bin ich auf die Idee gekommen, meine Lieblingsbilder von Instagram in einer neuen Kategorie "Instalove" hier zu präsentieren. Da ich sowieso ständig die Bilder für mich und meine Motivationswand speichere, könnten sie vielleicht auch euch erfreuen! ;-)

Clara gibt´s übrigens auch auf Instagram. Mit diesen wunderschönen Bildern:



Instalove


So, und hier kommen meine Lieblingsbilder der letzten Tage bei Instagram. Unten habe ich die Accountbesitzer verlinkt! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen