Sonntag, 18. Mai 2014

Warten auf Montag

Huhu!
Morgen geht´s los mit dem Bikini Body Guide und ich habe natürlich schon alles schön ausgedruckt und vorbereitet! Freue mich schon richtig, morgen durchzustarten. Leider muss ich noch arbeiten und innerhalb von fünf Tagen 15 Seiten Bachelorarbeit schreiben… Ich habe zwar keine Lust, aber da muss ich wohl durch. :-D 



Zum Frühstück gab´s heute Pfannkuchen und wie ihr sehen könnt, war ich etwas kreativ. Mjam mjam. Soo lecker!


Außerdem habe ich mir eine Wasser-App runter geladen. Ich hatte die letzten Tage ziemliche Kopfschmerzen. Das kann natürlich mehrere Gründe haben. Der Wetterumschwung, die Bachelorarbeit, aber vielleicht lag es auch am Trinken. Ich trinke nämlich nicht sonderlich viel… Höchstens ein Liter am Tag. Mit der App, die übrigens Waterbalance (für Android) heißt, füllt man seinen Körper mit jedem Glas Flüssigkeit mehr und mehr auf. Dabei wird sogar noch unterschieden, welche Art von Flüssigkeit das ist. Mein tägliches Glas Milch zählt zum Beispiel nicht so viel wie reines Wasser. Mittlerweile bin ich bei 90% angekommen. Immerhin!


Und dann gäbe es noch etwas. Ich hatte mir für mein neues Handy ein Täschen bei Dawanda machen lassen. Leider gefällt es mir überhaupt und da es extra angefertigt wurde, ist ein Umtausch ausgeschlossen. Falls es jemand haben möchte, bitte Bescheid sagen! ;-)



Ich melde mich sicherlich im Laufe der Woche wieder, um von meinen ersten anstrengenden Workouts zu berichten. Wenn sie denn anstrengend sind! ;-)

Kommentare:

  1. Wow. 15 Seiten in 5 Tagen ist aber sportlich. :D Ich hoffe Literatur etc. ist schon alles gesichtet und rangeschafft? :) Wenn ich das in dem Pensum schaffen würde, wäre meine Bachelorarbeit schon längst abgegeben. :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hatte ich. Nur jetzt habe ich alles aufgebraucht und jetzt muss ich weiter lesen und bis Freitag fertig geschrieben haben….Puuh. Bin so froh, wenn ich da durch bin. Sport macht einfach mehr Spaß! ;-)

    AntwortenLöschen