Mittwoch, 11. Juni 2014

Tanz durch die Sonne

Hallöchen!

Zur abendlichen Stunde noch ein kleiner Blogpost. Wir waren gestern zwar nicht am Meer (wie geplant), sondern "nur" im Schwimmbad, dafür bin ich aber auch ein bisschen braun geworden. Meine zwei Freundinnen dafür leider mehr rot. :D Und das, wo wir uns so gut eingecremt hatten…NICHT. Also ich schon, ich sah fast so wie ein Schneemann und das kam so: Ich hatte mir diesmal keine Sonnenmilch sondern ein Spray gekauft und beim ersten Einsatz funktionierte das doofe Ding nicht. Also mussten wir den Düse abschrauben und wie mit normaler Sonnenmilch einreiben. So weit so gut, ohne Düse gehörte dann jedoch nur noch ein Deckel zum Spray und der lief immer recht schnell mit der sehr flüssigen Sonnenspraymilch voll und jedesmal, wenn wir den abnahmen, spritzte es wie beim Öffnen einer geschüttelten Sektflasche.
Zurück bei DM habe ich mich dann doch wieder für die gute alte Sonnenmilch entschieden. Bei den Preisen vielleicht auch das Beste… ;) Ein Niveausonnenspray kostet 8€!!! Das muss man sich mal vorstellen, für 250ml. Was soll an dem so viel besser sein außer dass es angenehmer riecht? Könnt ihr euch noch an After-Sun-Shampoos erinnern? Ich weiß jedenfalls noch, dass wir früher im Urlaub immer solche Shampoos extra fürs Sonnenbaden genutzt haben. Auf meiner kleinen Shoppingtour habe ich dann aber nur von Loreal und von Balea Professional solche speziellen Shampoos entdecken können. Sind die womöglich aus der Mode geraten? In jedem Fall kann ich das Shampoo in Verbindung mit der Total Repair Kur wärmstens empfehlen. Ich liebe übrigens diese Kur-Tiegel, da kann man so schön reinmatschen und nutzt wirklich jeden ml. *hihi*
Dann waren noch zwei sehr sommerliche Nagellacke mit im Einkaufswagen. Den korallfarbenen trage ich im Moment auch und der ist wirklich wunderschön. Der schimmert auch noch ein bisschen, so dass er noch sommerlicher wirkt! Okay, der pinke geht natürlich sehr ins barbiehafte. Aber probieren wollte ich ihn dann doch unbedingt! 
Wie die zwei (teuren) Lockenprodukte von John Frieda wirken, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe aber, dass man wirklich einen spürbaren Unterschied sieht, sonst lohnt sich der Preis einfach nicht. Empfehlen kann ich dafür das Waschgel von Balea mit Grapefruitduft. Okay, Waschgele haben irgendwie ne seltsame Konsistenz und ich mühe mich dann immer mit meinem Waschlappen ab, das Zeugs wieder runter zu bekommen, ABER: meine Haut war schon lange nicht mehr so weich. Einfach babyzart. Müsst ihr unbedingt mal testen!


Neben dem ganzen Beauty-Kram habe ich natürlich auch die fünfte Runde meiner Diätwette gewonnen und bin nun mal wieder um 30$ reicher. Die letzten zwei Tage waren ernährungstechnisch etwas ausladender und ja, ich habe mich darüber geärgert. Es hätte nicht der dritte Pfannkuchen und das zweite Eis sein müssen. Aber es gilt: Vergeben und Vergessen. Morgen ist ein neuer Tag und da werde ich wieder voll angreifen. Und dann stehen auch schon Arms & Abs auf dem Trainingsplan. Halleluja! 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!


PS: Ihr könnt mir jetzt über das Kontaktformular auch eine Nachricht schreiben! :)

Kommentare:

  1. Hallo ich bin durch den BBG zufällig auf deine Seite gestoßen und wär echt dankbar, wenn du mir kurz weiterhelfen könntest :-) Und zwar hab ich mir gestern auch den BBG gekauft und alles genau durchgelesen. Bloß ist mir nicht klar ob ich Cardio (also HIIT und LISS) extra machen muss, weil bei den Workouts/Circuts steht ja nicht dabei: "Heute Cardio 30min." o.Ä. Woher weiß ich dann wie oft ich das in der Woche machen sollte? Und Restistance Training sind ja die ganz normalen Workouts bzw, Circuts oder? Na ja und Stretch sollte man soweit ich das verstanden hab an jedem Tag an dem man ein Workout gemacht hat machen oder? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei!
      Also am besten liest du dir mein FAQ hier durch: http://eine-kugel-erdbeereis.blogspot.de/2014/05/faq-bikini-body-guide-by-kayla-itsines.html - falls du weitere Fragen hast, immer her damit! :)

      Löschen