Montag, 14. Juli 2014

Bikini Body Guide - Woche 7

Hallöchen an alle meine lieben Leser!

Die siebte Woche ist rum und es hat sich doch einiges getan, da gleichzeitig meine erste Diätwette zu Ende gegangen und auch von der zweiten Wette die fünfte Runde abgeschlossen ist. Gewichtstechnisch gab es einen (für mich) großen Sprung, so dass ich mittlerweile bei 52,7kg bin und gar nicht weiß, was eigentlich genau passiert ist…


Mein Trainingsplan

Dienstag: LISS
Mittwoch: Legs & Cardio
Donnerstag: LISS
Freitag: LISS
Samstag: Arms & Abs
Sonntag: Rest Day
Montag: Abs & Cardio 

Wie ihr schon an meinem Trainingsplan erkennen könnt, habe ich die LISS-Einheiten etwas reduziert bzw. nicht alle davon waren wirklich LISS. Dienstags war ich tatsächlich mal wieder joggen, aber Donnerstag war ich stattdessen schwimmen und am Freitag habe ich Volleyball spielen als LISS deklariert. :D Aber Hauptsache, es macht Spaß. Und irgendwie machen mir Joggen oder Walken momentan irgendwie überhaupt keine Freude. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? 
Mittwoch, Samstag und heute standen dann wieder Krafttrainingseinheiten auf dem Plan und ich muss ehrlich zugeben: mittlerweile machen mir Burpees fast schon Spaß, jedenfalls wenn im selben Training auch noch Commandos kommen. Schlimmer geht´s wirklich nicht. :D

Gewicht: 52,7kg
Abnahme: - 2,3kg











Kommentare:

  1. wahh :-D ich hab heute erst mit dem Programm angefangen und hatte heute die erste leg & cardio einheit ... aaaalterrrrr ich bin so ko!!! ich hab ja nicht mal alles geschafft und vorallem ey halloooo 4 x 7 minuten :-D die sind so unendlich lange!!! ich bin total fertig ;-) wie war das bei dir am anfang? fandest du das auch mega anstrengend oder ging es bei dir?

    xoxo, L.
    ---------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es bis heute anstrengend. :D Aber es wird mit der Zeit tatsächlich besser. Deinen Blog habe ich mir schon auf die Zu-Lesen-Liste gesetzt. ;)

      Löschen
  2. Hey

    Wollte mal fragen, ob du den BBG besser findest oder 30DS ?
    Ich mache zur zeit 30DS, überlege aber ob ich parallel auch den BBG machen soll oder halt danach.
    Würde mich mal interessieren :)
    (& ich glaube, meine mail vor einigen Wochen scheint bei dir gar nicht angekommen zu sein :/ )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena!
      Es tut mir leid, falls die Mail bei mir untergegangen ist, da ich momentan im Umzugsstress bin. Wenn du mir sie einfach noch mal schickst, antworte ich dir 100%!
      Parallel würde ich die zwei Sachen nicht machen, das ist doch bisschen hart. Würde dir aber empfehlen erst 30DS fertig zu machen und dann mit dem BBG zu beginnen. :)

      Löschen
  3. Huhu, eigentlich habe ich shred-erfahrungsberichte gegoogelt und bin bei dir gelandet. Es gefällt mir richtig gut auf deinem blog. Der BBG liegt auch bei mir rum und ich will damit so bald wie möglich anfangen. Also am Besten heut abend :D

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen