Samstag, 5. Juli 2014

Chalene´s 7 Day Challenge - Abbruch

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wer sich von euch die letzten Tage meiner Challenge durchgelesen haben, aber wie ihr seht fehlt Tag 4. Und bis 18 Uhr hätte ich auch noch einen ganz guten Blogeintrag zusammen bekommen, aber mit dem Spiel ging es bergab. Ich war kurzfristig zum Grillen eingeladen und konnte nichts mehr einkaufen. Dann fehlten Grillanzünder, aber ich war hungrig und endete mit einer Pizza, Cola (jaja, die böse Cola und so) und ging über zu Waffeln, Salatteller, Hugo, Fassbrause (seltsames Gemisch) und was weiß ich noch. 
Die Quittung kam heute morgen: 55,1kg. Etwas fahrlässig, da ich ab übermorgen Weigh-In für die ersten Diätwette habe, aber ich sage euch: Es ist mir so egal. Denn ich habe so einen unglaublich schönen Tag gehabt. Ich habe so tolle Menschen kennengelernt und seit längerem wieder einen richtig lustigen Abend gehabt! Ich habe wieder festgestellt, wie viel Spaß mir Volleyball macht und ich weiß, welchen Sport ich bald wieder machen werde! :) Und das war es allemal wert! 
Und ich möchte alle auffordern, die auf Diät sind und einen Tag über die Stränge schlagen: Ärgert euch nicht. Macht euch keine Selbstvorwürfe oder denkt, dass ihr schlecht seid oder dass ihr niemals abnehmen werdet… Ihr seid nur Menschen. Wie alle anderen. Das Zauberspruch ist einfach nur: Back on track! Und das gleich am nächsten Tag und genau das werde ich heute machen!

Ich werde die Challenge allerdings erst einmal nicht fortführen, denn sie war für einen anderen Zweck gedacht, nämlich um die fünfte Runde meiner zweiten Wette zu gewinnen und so realistisch muss ich sein, das wird nicht mehr möglich sein, außer ich würde jetzt irgendeine magische Kohlsuppendiät oder was ähnlich Dämliches machen. :D 

Aber ich werde sie sicherlich wiederholen und ich werde heute Abend mal noch ein Grundsatzblogeintrag zum Thema Meine Ernährung schreiben. Seid gespannt! ;) 

Kommentare:

  1. Hallo Julie,
    bei mir war es gestern ähnlich. Mit dem Fußballspiel ging auch die Ernährung flöten. Ich sehe das aber auch ähnlich wie du. Wir sind alles nur Menschen und sollten unser Leben auch ab und zu mal genießen! Ich mache heute einfach wie gewohnt weiter und gut ist :-)
    Liebe Grüße ein schönes Wochenende!
    Martina
    WWW.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I am now not certain where you'regetting your info, but good topic.
    I must spend some time studying much mor or understanding
    more. Thanks for great info I was looking for this information forr my
    mission.

    my web page :: find out here

    AntwortenLöschen