Mittwoch, 2. Juli 2014

Chalene´s 7 Day Challenge - Day 2

Tag 2 - Gewicht: 54,5kg | +0,2kg

Mäh, der Tag begann mit 200 Gramm mehr. Das ist die falsche Richtung Körper!!! Aber egal, weiter geht´s bis zum 11. ist ja noch ein wenig Zeit.



Der Tag war unfassbar anstrengend. Vorlesung, lernen, Erasmussprechstunde, wieder lernen und am Ende noch ein bisschen an die frische Luft. Nicht einmal in der Badewanne konnte ich wirklich entspannen, denn ich bin schlicht weg zu müde. Daher gehe ich jetzt auch gleich ins Bettchen. Cool finde ich, dass ich momentan vor meinem Wecker aufwache und dann immer noch ein bisschen buzeln kann, bis es klingelt.

Mein Essen


Frühstück

  • Vollkornbrot mit Leberwurst
  • 1 Glas Orangensaft
  • Gurke
  • Honigmelone
Mittagessen
  • Vollkornbrot mit Schinken
  • Gurke
  • Walnüsse
Abendessen
  • gebratene Nudeln
  • Salami
  • Käse 
Oh nein, wieder gegen zwei Regeln verstoßen. :D Zum einen war das Braten eigentlich nicht erlaubt und Käse gehört ja auch zu Milchprodukten. Aber das war mir egal, nur gebraten schmeckt diese Kombination einfach köstlich! Interessant finde ich, dass ich weiterhin kein Verlangen nach Süßem habe. Klar, Lust schon. Ich könnte eigentlich immer Giotto, Kekse, Schokolade, Neapolitaner Waffeln, Pfannkuchen, Milchschnitte, Kuchen und was der Teufel noch so essen. Aber ich bin jetzt nicht unruhig, weil ich momentan nichts davon bekomme. Das könnte an meiner Bitterstoffkur liegen, die ich ja jetzt schon seit zwei Wochen mache.

Mein Training


Abends:
  • 35 Minuten Joggen
  • 10 Minuten Gehen
Heute war auf Grund der vielen Arbeit nicht an mehr Sport zu denken. Ich merke aber, wie gut mit der Sport gerade jetzt am Abend tut, nach einem so anstrengenden Tag. Ich denke, dass ich mich morgen früh mit Legs & Cardio auspowern werde und dann abends noch ein Ründchen Walken gehen werde. Mal sehen. Bis dann. *winkiwinki*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen