Dienstag, 22. Juli 2014

Drunter und drüber

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, habe aktualisiere ich meinen Blog gerade nicht mehr so häufig und es fehlt auch der Erfahrungsbericht der achten Woche. Letzteres liegt daran, dass ich den noch einmal von Vorne mache. Nein, nicht komplett. Nur die Woche 8, weil jetzt doch zu viel vor gefallen ist. Wir waren auf Kanufahrt, auf der NDR Star Show und am Sonntag habe ich auch meine Abschiedsparty gefeiert. Alles in allem kam ich dann am Ende überhaupt nicht mehr dazu, zu trainieren plus dass es haufenweise leckeres Essen gab, das leider vernichtet werden musste. ;)










Dann hat auch noch die Liebe zu geschlagen und mein Umzug steht kurz bevor. Mittwoch nächste Woche habe ich nicht nur das Kolloquium meiner Bachelorarbeit, sondern ziehe auch gleichzeitig aus. Mittlerweile sind meine Kommode, mein Nachttisch und mein Schreibtisch schon weg und das fühlt sich irgendwie ein bisschen komisch an. Auf die Waage bin ich lieber die letzten Tage nicht gegangen. :D 
Da gibt´s dann nächste Woche wieder ein Update. 

Euch wünsche ich erst einmal eine schöne Woche und bis bald! *winks*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen