Sonntag, 3. August 2014

7 Day Slim Down - Tag 2

Workitout100 - Day 3
Gewicht: 53,3kg
Abnahme: - 1,0kg

Guten Abend!
Ja, ihr seht richtig, von gestern auf heute habe ich ein Kilogramm abgenommen. :) Das waren sicherlich nur Wassereinlagerungen durch den ganzen Sekt, Kuchen und Gegrilltem. Dafür wird es morgen sicherlich wieder mehr sein, denn der heutige Tag war alles andere als ein Slim Down. :D

Bootycall: 30 Minuten Joggen
M1: Das letzte Stück meines Geburtstagskuchen und ein Glas Milch
M2: Pfannkuchen mit Apfelmus und Puderzucker
M3: Spaghettieis
M4: Pizza

Der Tag war dann doch sehr verdreht, weil meine Schwester Pfannkuchen haben wollte, dann war ich noch zum Eis essen eingeladen und später waren wir dann noch beim Italiener.

Das sieht dann morgen sicherlich nicht mehr ganz so gut aus! :D Aber dafür war es ein schöner Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen