Donnerstag, 21. August 2014

Die Tone It Up Workout Collection

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder im Umzugsstress, denn jetzt geht es am Montag nach Groningen weiter und ich habe immer noch kein Zimmer. :( Ich hatte kurzzeitig eins, aber das entpuppte sich als Betrug, als diejenige mich aufforderte via Moneygram (so etwas wie Western Union) das gesamte Geld an sie zu überweisen. Da schrillten alle Alarmglocken... Aber gut, dafür kann ich euch etwas anderes Schönes zeigen, nämlich meine Tone It Up Workout Collection. 



Taaaadaaaaa:


Wer Tone It Up noch nicht kennt, der sollte hier mal genauer reinschauen. Letztlich ist meine Kollektion eine Sammlung aller Tone It Up Workouts, die sie so gemacht haben. Okay, das Büroworkout fehlt, weil ich das für wenig praktikabel halte, aber sonst ist wirklich alles drin! Genauer gesagt habe ich die 96 Workouts nach Themen geordnet:

Arms
Abs
Upper Body
Booty 
Thighs
Legs
Lower Body
Total Body
Kettlebells
Cardio

Und damit die ganze Arbeit sich nicht nur für mich lohnt, habe ich das alles in eine große PDF-Datei gemacht und stelle sie euch via Dropbox zur Verfügung. Runter laden könnt ihr sie hier. Bitte dekt daran, dass die Datei fast 200MB groß ist!











Passend dazu kam gestern auch die Ankündigung von Tone It Up, dass es wieder eine Fall Challenge geben wird, also ähnlich wie die diesjährige Bikiniseries, die ich dann auf Grund des Bikini Body Guides nicht durchgezogen habe (was ich im Nachhinein doch sehr bereut habe). Und deshalb verspreche ich hiermit hoch und heilig: Ich starte am 8. September mit der Tone It Up Fall Challenge und ich werde es durchziehen! 


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Workout-Sammlung ich lese hier schon länger fleißig mit, da ich momentan in der zweiten Woche vom Kayla Itsines BBG bin aber auch zusätzlich den TIU-Weekly Schedule mache und da kommt dir deine Sammlung gerade echt entgegen.
    Liebe Grüße aus Wien :)
    Anika

    AntwortenLöschen