Sonntag, 14. September 2014

Start der Frisky Fall Challenge

Hallo ihr Lieben!

Yeah! Es geht endlich los. Ich bin aufgeregt wie ein kleines Schulkind. Nach so einer Woche ohne Training fehlt mir auch total etwas und ich freue mich, wieder meine Yoga-Matte auszupacken. Ich habe heute dann schon mal meinen Trainingsplan für den Filofax zusammen gestellt und auch die "100by" erstellt. Wem das nichts sagt: Bei den Challenges oder Series von Tone It Up gibt es meistens eine Cardio-Herausforderung. Man versucht innerhalb der sechs oder acht Wochen rund 100 oder 150 Meilen zu joggen. Für 10 Minuten Ausdauertraining gibt es eine Meile. Da ich nun aber jeden Tag 5,6km mit dem Rad zur Uni fahren muss, habe ich mir stattdessen 500km als Ziel vorgenommen. Mal sehen, wie das klappen wird! :)
Natürlich will ich auch meine Yoga-Challenge von Erin Motz zu Ende bringen und deshalb fange ich morgen mit Tag 6 an. 
Außerdem findet auch der Bikini Body Guide zurück auf meinen Trainingsplan. Ich habe mich entschieden, noch einmal mit Woche 7 zu beginnen, so dass ich einen leichteren Einstieg habe, bevor in Woche 9 die ganz harten Workouts kommen! Daher werde ich wohl auch wieder wöchentliche Erfahrungsberichte schreiben. Eine kleine Änderung wird es allerdings geben: Ich mache kein LISS. Da ich jeden Tag Rad fahren werde, reicht mir das zunächst als Ausdauertraining und ich habe auch das Gefühl, dass mich vor allem die große Anzahl der LISS-Einheiten zu sehr unter Druck gesetzt hat. Und sollte ich ein Workout nicht schaffen, dann schließt die Woche erst ab, wenn ich alle drei gemacht habe. Außerdem werde ich die Sprünge so gut es geht auslassen, damit ich nicht wieder Probleme mit meinen Knien bekomme. 



Meine Ziele

Für die Frisky Fall Challenge gab es als Aufgabe, fünf Ziele zu nennen. Das sind meine:
1) Die 10-Day-Yoga-Challenge von Erin Motz beenden.
2) Den Bikini Body Guide beenden.
3) Min. 5x pro Woche trainieren.
4) 500 Kilometer bis zum 9. November 2014.
5) Ein flacher Bauch bis zum Ende der Frisky Fall Challenge.

Meine Belohnung

Ich will mir als Belohnung den Yoga Pullover von Tone It Up kaufen.



Mein Trainingsplan

Montag

  • BBG Legs & Cardio
  • Yoga Challenge Day 6
Dienstag
  • TIU Quickie Workout
  • TIU Crop Top Workout
  • Yoga Challenge Day 7
Mittwoch
  • BBG Arms & Abs
  • TIU Bikini Arms
  • Yoga Challenge Day 8
Donnerstag
  • TIU HIIT-Workout
  • Yoga Challenge Day 9
Freitag
  • BBG Abs & Cardio
  • TIU Bikini Abs
  • TIU Love Your Abs
  • Yoga Challenge Day 10
Samstag
  • TIU Bikini Booty
  • Blogilates Butt Blaster
Sonntag
  • TIU Bikini Yoga
  • TIU Sunset Stretch
So, das war´s dann auch wieder und ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julie,

    schön zu lesen, dass du wieder fit bist. Ich finde das auch immer total nervig, wenn ich nicht so kann, wie ich gerne wollte :-) Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Mit diesem Trainingsplan kann das ja nur klappen.

    Liebe Grüße
    Martina
    www.ilove-amanda.blogspot.de

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